Home

Herzlich Willkommen!

DIESE SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU! c:

Herzlich Willkommen! ♥

Auf dieser Website findest Du fertige Illustrationen, Auftragsarbeiten verschiedenster Richtungen und allerlei Informationen auf einem Blick.

Außerdem findest Du hier meinen Kawaii Art Shop mit den Artikeln die ich bereits auf Messen & Manga/Anime Conventions angeboten habe, sowie Online-Exclusive Artikel die du bequem nach Hause bestellen kannst! ♥

Blogeinträge werden ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht.
News über meine Werke und Person werden hier gesammelt, jedoch in ausführlicher Art nur in besagten Blogeinträgen behandelt, sowie auf meiner Facebook Seite und YouTube Channel. In Kurzform auch auf Twitter und Instagram.
Alle Social Media Links findest Du ebenfalls hier - dort werden allerlei Dinge zuerst und während ihrer Entstehungsphase gepostet, ein Blick lohnt sich also allemal! ♥